First-Class Partner

Unsere Kooperationspartner auf einen Blick

Jedes Unternehmen freut sich über starke Partner. Wir sind besonders Stolz auf die Partnerschaften, die wir pflegen und für die wir uns einsetzen. Beide Seiten sollten voneinander profitieren und zufrieden sein – das ist bei uns definitiv der Fall.

Luftguetepartnerschaft Logo

Unsere Philosophie setzt sich zusammen aus maximaler Mobilität und dem Leben am Puls der Zeit. Und das heißt in diesem Fall, dass wir unsere Umwelt so wenig wie möglich belasten möchten.

Wir geben zu – als Autovermietung ist man nicht unbedingt Spitzenreiter in Puncto Umweltschutz. Trotzdem oder gerade deswegen, sind wir überzeugt davon, dass auch wir einen positiven Teil zu unser aller Umwelt beitragen können. Daher sind wir Teil der UmweltPartnerschaft, einer Institution, die den betrieblichen und freiwilligen Umweltschutz in Hamburg fördert.

Doch was heißt Umweltschutz bezogen auf Autos? In unserem Fuhrpark lassen sich auch Marken, wie Tesla oder Smart finden. Gerade Fahrzeuge dieser Marken charakterisieren sich durch Innovationen – auch in Bezug auf die Umwelt. Das Stichwort lautet an dieser Stelle Hybridautos. Elektro- oder Hybridautos werden durch einen Elektromotor angetrieben. Die nötige Energie dafür wird in einer Traktionsbatterie gespeichert. Null Benzin – null Abgase.

Probieren Sie es aus. Elektroautos machen mehr Spaß, als so manch einer denkt!

Mehr Informationen zur UmweltPartnerschaft »

Kitz4Kids Logo

In Zeiten knapper Kassen der öffentlichen Hand nimmt die Bedeutung von sozialem Engagement von Firmen und Privatpersonen stetig zu.

Der Kitz4Kids e.V. entstand aus einem  Zusammenschluss Hamburger Kaufleute, Ärzte, Anwälte und Selbstständiger verschiedenster Berufsgruppen des Hanseatic Skilled Club. Unsere Überzeugung ist, dass soziales Engagement heute ein wichtiger Teil einer Firmenphilosophie sein sollte. Unter dem Begriff „corporate social responsibility“ ist dies im englischsprachigem Wirtschaftsraum schon etabliert.

Mehr Informationen zu Kitz4Kids »